In Errinnerung an Hans Joachim Kulenkampff
In Errinnerung an Hans Joachim Kulenkampff © RAWKU5 / freeimages.com

Feature

That‘s Entertainment - Hans Joachim Kulenkampff

Die Sendung erinnert an den Showmaster und Rundfunkmoderator "Kuli" Hans Joachim Kulenkampff. Am 27. April 2021 wäre er 100 Jahre alt geworden.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

In der Erinnerung an den Entertainer Hans Joachim Kulenkampff zeigt das Feature Ausschnitte und Highlights aus seinen Sendungen. Kulenkampff war TV-Showmaster in den Sendungen in "Wer gegen wen" (1953) und "Einer wird gewinnen" (1964-1987) und ist eine der großen Stimmen der deutschen Radiogeschichte.

"That‘s Entertainment - Hans Joachim Kulenkampff" im Überblick

That‘s Entertainment - Hans Joachim Kulenkampff

von Karin Köbernick

Sendezeit So, 18.04.2021 | 18:04 - 19:00 Uhr
Sendung hr2-kultur "Feature"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen