Es sollte eine entspannte Kreuzfahrt werden - doch die Tour mit dem Luxusliner wird zum Horrortrip
Es sollte eine entspannte Kreuzfahrt werden - doch die Tour mit dem Luxusliner wird zum Horrortrip © Liz Bogus / freeimages.com

HörspielKrimi

"The Cruise" - Kreuzfahrt ins Verderben | Teil 4 von 8

Teil 4/8 | Die "Princess of Wales" ist das größte und luxuriöseste Kreuzfahrtschiff der Welt. Doch über Nacht verwandelt sich der Luxusliner für seine Passagiere in eine Todesfalle. Mehrere Tausend Menschen verschwinden spurlos an Bord - die übrigen kämpfen gegen mysteriöse Krankheiten und monströse Gefahren.

Ein Urlaub auf einem riesigen Kreuzfahrtschiff wird für die Passagiere zum absoluten Albtraum. Erst verschwinden über 4.000 Personen, dann müssen die übrigen Passagiere um ihr Leben bangen.

Unter mysteriösen Umständen sterben und verschwinden Menschen und unerklärliche Gefahren bilden sich auf dem Schiff. Was passiert hier eigentlich? Ein spannendes Krimi-Hörspiel in acht Teilen.

"The Cruise - Eine Kreuzfahrt wird zum Horrortrip" im Überblick

The Cruise - Eine Kreuzfahrt wird zum Horrortrip

von Edgar Linscheid und Stuart Kummer

Mit Tobias Meister, Gerrit Schmidt-Voß, Jan Odle, Lisa Werlinder, Daniel Wiemer u.a.

Produktion: 2014

Sendezeit Do, 30.01.2020 | 23:00 - 00:00 Uhr
Sendung 1LIVE "1LIVE Krimi"
Radiosendung