"ich habe etwas Schreckliches getan."
"ich habe etwas Schreckliches getan." © BSK / freeimages.com

HörspielKrimi

Über allem war Licht

Nachdem Milo sie dazu brachte, ein paarmal durch die Nase ein und durch den Mund wieder aus zu atmen, bis sie wieder in der Lage war, ein paar Sätze zu flüstern, sagt sie: "Er bringt mich um, Milo, diesmal bringt er mich um. Ich habe etwas Schreckliches getan."

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

In diesem Hörspiel geht es um Mord.

"Über allem war Licht" im Überblick

Über allem war Licht

von Magda Woitzuck

Mit Yohanna Schwertfeger, Sebastian Rudolph, Sigi Terpoorten, Fritz Fenne u. a.

Produktion: 2020

Sendezeit Fr, 26.02.2021 | 22:03 - 23:00 Uhr
Sendung SWR2 "SWR2 Krimi"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen