In der UEFA Champions League brauchen die Bayern keine Punkte mehr um weiter zu kommen - weniger als ein Sieg wäre aber womöglich trotzdem eine kleine Enttäuschung
In der UEFA Champions League brauchen die Bayern keine Punkte mehr um weiter zu kommen - weniger als ein Sieg wäre aber womöglich trotzdem eine kleine Enttäuschung © UEFA
Live

Sport

UEFA Champions League: Ajax Amsterdam gegen FC Bayern München live im Radio

Der FC Bayern München braucht eigentlich keine Punkte mehr für das Achtelfinale der Champions League, ist er doch bereits qualifiziert. Trotzdem möchte man hier gegen Ajax Amsterdam keine Punkte liegen lassen. WDR Event überträgt das Spiel live als Vollreportage.

Einer der erfolgreichsten Clubs der Niederlande gegen den erfolgreichsten deutschen Club in einem Gruppenspiel. Was der deutschen Nationalmannschaft zur EM ebenfalls blüht, darf der FCB schon mal auswärts gegen Ajax in dem letzten CL Gruppenspiel erleben: ein Vorrundenspiel gegen "die Niederlande".

Im Hinspiel waren die Bayern nicht über ein Unentschieden hinausgekommen, das wollen sie nun besser machen. WDR Event überträgt das Spiel live als Vollreportage. Der Anpfiff ist um 21 Uhr.

UEFA Champions League: Ajax Amsterdam gegen FC Bayern München live im Radio im Überblick

Sendezeit Mi, 12.12.2018 | 20:00 - 00:00 Uhr Da die Sendung live übertragen wird, können sich
Anfang/Ende der Sendung verschieben!
Sendung WDR Event "UEFA Champions League"
Radiosendung