Diesmal würde des dem deutschen Team gut tun, gegen Frankreich das ein oder andere Tor zu erzielen
Diesmal würde des dem deutschen Team gut tun, gegen Frankreich das ein oder andere Tor zu erzielen © www.sonjawinzer.de/PIXELIO
Live

Sport

UEFA Nations League: Frankreich gegen Deutschland live im Radio

Im Hinspiel gegen Frankreich hat die deutsche Mannschaft gut gespielt, jedoch keine Tore erzielen können. Im Rückspiel in Frankreich sollte ein Sieg drin sein. WDR Event überträgt die Partie live als Vollreportage.

Die Pleite in der WM ist noch immer unvergessen. Zum zweiten Mal muss das deutsche Team jetzt gegen den amtierenden Weltmeister antreten. 

Im Hinspiel gab es torloses Unentschieden, die Mannschaft könnte so langsam einen Sieg gebrauchen, um ihre Klasse zu beweisen. Ob das gelingt, wird sich am 16. Oktober zeigen. WDR Event überträgt das Spiel live als Vollreportage. Der Anpfiff in Paris ist um 20:45 Uhr, die Vorberichterstattung beginnt bereits um 20 Uhr.

UEFA Nations League: Frankreich gegen Deutschland live im Radio im Überblick

Sendezeit Di, 16.10.2018 | 20:00 - 23:00 Uhr Da die Sendung live übertragen wird, können sich
Anfang/Ende der Sendung verschieben!
Sendung WDR Event "UEFA Nations League"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen