Wird die deutsche Mannschaft in der UEFA Nations League gegen die Niederlande punkten?
Wird die deutsche Mannschaft in der UEFA Nations League gegen die Niederlande punkten? © Karin Schmidt/PIXELIO
Live

Sport

UEFA Nations League: Niederlande gegen Deutschland live im Radio

Die noch sehr frische UEFA Nations League geht in die nächste Runde. Das erste Spiel gegen Frankreich lief nicht so erfolgreich wie erhofft, aber vielversprechend. Im nächsten Spiel gegen die Niederlande soll das besser laufen. WDR Event überträgt das Spiel live als Vollreportage.

Mit einem torlosen Unentschieden ging die deutsche Mannschaft aus dem Auftaktspiel der UEFA Nations League. Nach der gescheiterten WM hat Deutschland die Motivation, wieder zu alter Klasse zurück zu finden und das versucht die Mannschaft im nächsten Spiel zu beweisen.

Die Niederlande könnte einen Sieg jedoch genauso gut gebrauchen, lief das Spiel gegen Frankreich doch auf eine Niederlage hinaus. Ob Deutschland hier drei Puntke holen kann, wird sich am 13. Oktober ab 20:45 Uhr zeigen. WDR Event überträgt das Spiel live als Vollreportage, die Vorberichterstattung beginnt bereits um 20 Uhr.

UEFA Nations League: Niederlande gegen Deutschland live im Radio im Überblick

Sendezeit Sa, 13.10.2018 | 20:00 - 23:00 Uhr Da die Sendung live übertragen wird, können sich
Anfang/Ende der Sendung verschieben!
Sendung WDR Event "UEFA Nations League"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen