Der UEFA Supercup live im Radio!
Der UEFA Supercup live im Radio! © Tomislav Jakupec  / pixabay.com
Live

Sport

UEFA Supercup: Real Madrid - Eintracht Frankfurt

Der Champions League Meister Real Madrid trifft im UEFA Supercup auf den Europa League Meister Eintracht Frankfurt. WDR Event überträgt das Spiel live in der Vollreportage. Der Anpfiff im Helsinki Olympic Stadium ist um 21:00 Uhr.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

In dieser Sendung des UEFA Supercups hörst du die Begegnung Real Madrid gegen Eintracht Frankfurt.

Über Real Madrid sagt Oliver Glasner: "Je schwieriger die Gegner, desto besser musst du selber sein". Für seine zweite Saison bei Frankfurt hat der Trainer große Ambitionen. Und die Nächste wartet schon: Der UEFA-Superpokal.

WDR Event sendet das Spiel live in der Vollreportage. Der Anstoß im Helsinki Olympic Stadium ist um 21:00 Uhr.

UEFA Supercup: Real Madrid - Eintracht Frankfurt im Überblick

Sendezeit Mi, 10.08.2022 | 20:45 - 00:00 Uhr Da die Sendung live übertragen wird, können sich
Anfang/Ende der Sendung verschieben!
Sendung WDR Event "UEFA Super Cup"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen