Bello ist jetzt Herr Bello - ein Mensch!
Bello ist jetzt Herr Bello - ein Mensch! © Francesca Antichi / freeimages.com

Kinder-HörspielKinder-MusikWissen

Wiedersehen mit Herrn Bello | Teil 1 von 4

Teil 1/4 | Ein neues Abenteuer mit Herrn Bello und seinen Mitbewohnern, den Menschen Sternheim, Max und Verena führt zu einigen neuen Konflikten.

Normalerweise wären alle glücklich. Verena und Sternheim wohnen gemeinsam in einer Wohnung. Onkel Astor hat sich im hohen Alter noch einmal verliebt. Ihr Name ist Meike Lichtblau. Herr Melchior hat wieder zur Außenwelt Kontakt aufgenommen und Max pflegt die Freundschaft zum besten Hund auf der ganzen Welt, der sprechen kann.

Doch gerade sind beide mit der momentanen Situation nicht glücklich, weil Max unglückselig verliebt ist und Bello wegen seines rechten langen Ohrs sowie seines grüngefärbten Fells gehänselt wird. Zudem muss Bello noch eine Entführung erdulden.

Folgen von "Wiedersehen mit Herrn Bello"

phonostar hat keine Informationen zu diesem Inhalt.
Gehe auf die Website des Senders, um weitere Informationen zu erhalten.