WM-Qualifikation Partie: Deutschland gegen Island
WM-Qualifikation Partie: Deutschland gegen Island © kycstudio / iStock.com

Sport

WM-Qualifikation: Deutschland - Island

Die WM-Qualifikation für die DFB-Elf startet mit Island in Duisburg. WDR Event überträgt das Spiel in der Vollreportage. Der Anpfiff ist um 20:45 Uhr.

In den letzten Wochen hat der DFB einige Neuigkeiten auf Lager gehabt. Der Bundestrainer hat anklingen lassen, dass einige ehemalige Nationalspieler wieder im Rennen sind. Daher sollte Thomas Müller mit der Planung für den Sommerurlaub noch etwas warten.

Der nächste Clou: Der Bundestrainer Joachim Löw wird nach der EM seine Trainerkarriere beim DFB auf Eis legen. Schon wird über die Nachfolge gemunkelt, wer der geeignete Kandidat für die Vorbereitung auf die nächste WM sein könnte. Bis dato war auch noch nicht geklärt, ob die deutschen Spieler überhaupt aus der englischen Liga mit von der Partie seien. 

Doch nun steht die DFB-Elf und ist bereit auf die Jagd nach der Gewinntrophäe dem "Coupe Henri-Delaunay".

WDR Event überträgt das Spiel live in der Vollreportage. Der Anpfiff ist um 20:45 Uhr, die Vorberichterstattung beginnt um 20:00 Uhr.

WM-Qualifikation: Deutschland - Island im Überblick

Sendezeit Do, 25.03.2021 | 20:00 - 00:00 Uhr
Sendung WDR Event "WM-Qualifikation"
Radiosendung