WM-Qualifikation Partie: Liechtenstein gegen den Deutschland
WM-Qualifikation Partie: Liechtenstein gegen den Deutschland © kycstudio / iStock.com
Live

Sport

WM-Qualifikation: Liechtenstein - Deutschland

Die WM-Qualifikation für Deutschland geht in der Gruppenphase weiter. Am 4. Spieltag begrüßt Liechtenstein Deutschland im Stadion Kybunpark, St. Gallen. Der WDR überträgt die Partie live in der Vollreportage. Der Anstoß ist um 20:45 Uhr.

D er v ie rfache Weltmeister Deutschland trifft auf den Außenseiter Liechtenstein im Kybunpark St. Gallen. Aufgrund von Sanierungsarbeiten im Rheinpark-Stadion Vaduz musste die Partie auf ein Ersatzstadion verlegt werden. Gern hätten die Liechtensteiner ihr Heimspiel im Rheinpark ausgetragen, weil es für sie ein magischer Ort ist.

Für den neuen Bundestrainer Hansi Flick ist es das erste Spiel mit der deutschen Nationalmannschaft. Danach geht es für ihn mit den Partien gegen Armenien am 5. September und Island am 8. September weiter. Als neuer Bundestrainer im Spiel gegen Liechtenstein will Hansi Flick sich nicht die Blöße geben und seine Nationalmannschaft bis zum äußersten Anspornen. Doch die Aussichten stehen gut für die deutsche Nationalmannschaft als Gewinner aus der Partie zu gehen. Bis jetzt haben sie alle Spiele gegen Liechtenstein souverän gewonnen.

Wenn die Zahlen der Covid-19 Infizierten weiter sinkt , dürfen die Zuschauer im Kybunpark Stadion mit 17.300 Plätzen auf die erste Partie zwischen Liechtenstein und Deutschland gespannt sein. Das Rückspiel erfolgt dann am 11. November.

WDR Event bringt das Spiel live in der Vollreportage. Anpfiff ist um 20:45 Uhr.

WM-Qualifikation: Liechtenstein - Deutschland im Überblick

Sendezeit Do, 02.09.2021 | 20:00 - 23:00 Uhr Da die Sendung live übertragen wird, können sich
Anfang/Ende der Sendung verschieben!
Sendung WDR Event "WM-Qualifikation"
Radiosendung