Die Hassliebe von Bruder und Schwester.
Die Hassliebe von Bruder und Schwester. © Heike Berse / PIXELIO

Hörspiel

Wo bist du gewesen? | Teil 1 von 2

Teil 1/2 | Die Geschwister Esther und Matthias können sich nicht ausstehen. Trotzdem sind beide Leben aneinandergebunden. Eines Tages gerät jedoch ihre Welt aus dem Fugen. Überwinden beide ihre Kämpfe um Unabhängigkeit und Freiheit? Oder erhalten sie das Familienschlachtfeld weiterhin aufrecht?

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Als die Mutter verstarb, leben Esther und ihr Bruder Matthias in der oberen Etage des Elternhauses. Esther sitzt wegen eines schweren Nervenleidens im Rollstuhl und wird von Matthias gepflegt. Er ist auch ihre Verbindung zur Außenwelt. Trotz der Hassliebe zu seiner Schwester nimmt er die Aufgabe hin. Dafür verbirgt sie vor der Öffentlichkeit sein Geheimnis aus der Vergangenheit, dass seine Existenz völlig ruinieren könnte. Mit diesem Arrangement haben sie ihren Alltag geregelt.

Ihre Differenzen liegen weit in der Kindheit zurück. Beide können nicht ohneeinander. Doch sie kämpfen beharrlich nach ihrer Unabhängigkeit, der Freiheit aus der enge des Elternhaus es und gegen die Geister ihrer Familiengeschichte. Diese scheinen sich in der unteren unbewohnten Etage manifestiert zu haben.

Folgen von "Wo bist du gewesen? "

phonostar hat keine Informationen zu diesem Inhalt.
Gehe auf die Website des Senders, um weitere Informationen zu erhalten.