Beyond The Beat Generation-Logo
© Beyond The Beat Generation

60er Jahre

Beyond The Beat Generation

Ein Muss für jeden Sixties Fan: Beyond The Beat Generation!

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help-layer_phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Bei Beyond The Beat Generation gibt es unentdeckte Schätze der Underground-Beat-Musik von 1964 bis 1968 zu entdecken! Die 60er Jahre waren eine wilde, bewegende Zeit. Untermalt wurde diese Zeit von der Beat-Musik: Hippie Musik, 60er Punk, Mod, Garage, Surf Music und Psychedelia wurden überall gehört und verschlungen.

Die Musik stand für ein neues, revolutionäres Lebensgefühl einer ganzen Generation, die Teenager waren zum Entsetzen der Erwachsenen förmlich davon besessen. Beyond The Beat Generation ist einer der wenigen Sender im Netz, der diese Musik aufgegriffen und archiviert hat, um sie auch einer jüngeren Generation zugänglich und unvergesslich zu machen: Hier gibt es 24 Stunden lang nonstop die Musik der Beat-Ära - und das fernab vom damaligen Mainstream!

Sendungen von Beyond The Beat Generation

phonostar hat keine Informationen zu diesem Inhalt.
Gehe auf die Website des Senders, um weitere Informationen zu erhalten.