Bayern 2-Logo
© Bayern 2

HörspielKrimi

Der letzte Ausweg

Monsieur Collet hat sich bei dem jungen Provinzanwalt Jean-Marc Robineau unter falschem Namen eingeführt und in ihm einen geduldigen Zuhörer gefunden:

Er sei ein Mörder, er habe den jungen Bailly angeschossen, der früh morgens um seinen Wagen geschlichen und nach geglückter Flucht auf dem Heimweg verblutet sei.

Der junge Anwalt hat bald den Eindruck, dass die Geschichte bedeutend komplizierter ist, als sein Klient sie erzählt hat.

Zum Autor

Louis Rognoni, Autor von Romanen, Hörspielen und Drehbüchern sowie Songwriter. Weiteres Kriminal-Hörspiel beim SR "Die Nebenklägerin".

"Der letzte Ausweg" im Überblick

Der letzte Ausweg

von Louis Rognoni

Mit Günther Ungeheuer, Peter Pasetti, Claudia Wedekind

Produktion: 1974

Sendezeit Mi, 21.01.2015 | 20:03 - 21:00 Uhr
Sendung Bayern 2 "radioKrimi"
Radiosendung