Der Rabe ist ein beliebtes Motiv für düstere Kriminalgeschichten
Der Rabe ist ein beliebtes Motiv für düstere Kriminalgeschichten © rayudu NVS / freeimages.com

HörspielKrimi

Die Nacht der Raben - Kälte, Mord und schwarze Vögel | Teil 1 von 2

Teil 1/2 | Düstere, provinzielle Dorfgeschichten werden sich im Krimi niemals erschöpfen. Der triste Winter in diesem Hörspiel wartet mit mehrfachen Morden, sozialen Außenseitern und Raben auf - typische Zutaten für eine rabenschwarze Kriminalgeschichte.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Winter auf den Shetland-Inseln. Oben in Hillhead wohnt ein seltsamer Außenseiter: Er grinst, wenn andere weinen, bewundert Raben für ihre Klugheit und Grausamkeit und hört die Stimme seiner toten Mutter.

Seit acht Jahren hat ihn niemand mehr besucht, er wurde damals verhaftet, weil die kleine Catriona verschwunden war. Ihre Leiche wurde nie gefunden.

Man konnte ihm nichts nachweisen. In dieser Neujahrsnacht entscheiden die angetrunkenen Schulfreundinnen Catherine und Sally, dem alten Sonderling auf dem Heimweg von einer Silvesterparty einen Besuch abzustatten...

Folgen von "Die Nacht der Raben - Kälte, Mord und schwarze Vögel"

phonostar hat keine Informationen zu diesem Inhalt.
Gehe auf die Website des Senders, um weitere Informationen zu erhalten.