Bayern 2-Logo
© Bayern 2

HörspielKrimi

Inspektor Hornleigh: Rauschgift

Nachdem sich seine Tochter wegen ihrer Drogensucht das Leben genommen hat, will Ex-Gefängnisinsasse Dixen seine Dealerkarriere beenden.

Als Maulwurf hilft er Inspektor Hornleigh, einem seit Langem verfolgten Drogenbonzen dingfest zu machen. Dieser erweist sich als Mittelsmann zu den Köpfen der Bande und führt den Inspektor auf eine heiße Spur, doch der Hauptverdächtige hat einen Namensvetter.

In diesem Fall verschlägt es Inspektor Hornleigh in die Rauschgiftszene. Wieder einmal muss er echten Spürsinn beweisen, um den wahren Täter zu fassen. Und die Zeit drängt, denn schon bald soll der nächste Deal stattfinden, zu dem kein Mittelsmann erscheinen wird.

"Inspektor Hornleigh: Rauschgift" im Überblick

Inspektor Hornleigh: Rauschgift

von John P. Wynn

Mit Karl Schönböck, Georg Kostya, Klaus W. Krause, Erik Jelde, Eberhard W. Maas, Gustl Weishappel u.a.

Produktion: 1963

Sendezeit Mi, 30.04.2014 | 20:03 - 21:00 Uhr
Sendung Bayern 2 "radioKrimi"
Radiosendung