Das sympathische Duo ist in diesem Konzertmitschnitt noch vor der Tour zu hören
Das sympathische Duo ist in diesem Konzertmitschnitt noch vor der Tour zu hören © Markus Schulze / Sony Music

Aktuelle ChartsLovesongs & BalladenCountryKonzertFolk

Mrs. Greenbird - Highlights aus dem exklusiven Radiokonzert

Am 31. Januar gibt es auf wdr4.de ab 18 Uhr ein exklusives Konzert von Mrs. Greenbird im Videostream zu sehen. Die Highlights daraus hörst du in dieser Sendung. Das sympathische Duo hat sich nach dem Casting-Erfolg vor zwei Jahren in ihrer Nische eingenistet und weiß noch immer zu begeistern.

Das Kölner Duo Mrs. Greenbird spielt am 31. Januar ein exklusives Konzert nur für WDR 4-Hörer. Zwei Jahre nach ihrem rasanten Einstieg auf Nummer Eins in den Albumcharts ist Mrs. Greenbird auf der Bühne des kleinen Sendesaals des WDR zu erleben.

Vor Beginn ihrer Tour im März gibt es so für WDR 4-Hörer die einmalige Gelegenheit, das Duo in intimer und exklusiver Atmosphäre zu erleben.

Mrs. Greenbird geht zurück zu den Wurzeln in der Straßenmusik: Die beiden bringen nur ihre Stimmen, ihre Gitarren und ein Keyboard mit. Sarah Nücken und Steffen Brückner haben einen ganz eigenen Stil gefunden, einen Musikmix aus Folk, Country und Pop. Das letzte Album wurde in der Country-Hochburg Nashville aufgenommen, aber im Herzen sind die beiden stark ihrer Heimat Köln verbunden: "Wir freuen uns sehr auf das Heimspiel bei WDR 4", betont Sarah.

Mrs. Greenbird - Highlights aus dem exklusiven Radiokonzert im Überblick

Mrs. Greenbird - Highlights aus dem exklusiven Radiokonzert

WDR Funkhaus, Köln

31.01.15

Sendezeit So, 01.02.2015 | 16:05 - 17:00 Uhr
Sendung WDR 4 "Mrs. Greenbird - Das exklusive Radiokonzert"
Radiosendung