Mit "My Heart Skips A Beat" auf dem Weg in den Pop-Olymp: Olly Murs
Mit "My Heart Skips A Beat" auf dem Weg in den Pop-Olymp: Olly Murs © Sony Music

Konzert

New Pop Festival 2012: Olly Murs

Er gilt für manche als neuer Robbie Williams: gutaussehend, charmant - und mit dem gewissen Etwas: seiner souligen Stimme. Als Olly Murs beim New Pop Festival die Bühne betrat, schmolzen die weiblichen Fans in den ersten Reihen dahin.

Der 28-jährige Brite Olly Murs ist ein erstaunlicher Entertainer: Er wirbelt wie ein Derwisch über die Bühne, kreist gekonnt in Elvis-Manier mit den Hüften und säuselt publikumswirksame Deutschbrocken. In England ist der Singer-Songwriter bereits ein gefeierter Star, seit er 2008 bei der Casting-Show "The X Factor" den zweiten Platz belegte.

Dasding sendet am 27. Januar ein Konzert von Olly Murs, mitgeschnitten auf dem New Pop Festival 2012.

Olly Murs im Überblick

Olly Murs

New Pop Festival

2012

Sendezeit So, 27.01.2013 | 19:00 - 22:00 Uhr
Sendung DASDING "DASDING Play"
Radiosendung