Grace ist ein nettes Mädchen - sie möchte bloß keine Gefühle verletzen
Grace ist ein nettes Mädchen - sie möchte bloß keine Gefühle verletzen © Arlen Roche / freeimages.com

HörspielKrimi

Nice - Eine gefährliche Liebesgeschichte

Wenn der One-Night-Stand partout nicht verschwinden will, weiß Grace sich nicht anders zu helfen, als ihn einfach zu beseitigen - endgültig. Sie möchte eben die Gefühle ihrer Liebhaber nicht verletzen, also dürfen sie gar nichts mehr fühlen. "Nice" ist ein bitterböser Krimi voll von schwarzem Humor.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Grace ist nicht nur attraktiv, sie kann auch sehr nett sein. Das macht Eindruck auf Männer. Einem One-Night-Stand ist Grace nicht abgeneigt, doch wenn die Typen auch noch zum Frühstück bleiben oder gar nicht mehr gehen wollen, muss Grace sie eben anders beseitigen, so leid es ihr auch tut.

Es muss Schicksal sein, dass ausgerechnet der Auftragsmörder Sam eines Abends beobachtet, wie dilettantisch Grace versucht, die Leiche eines Liebhabers zu entsorgen.

Als Killerin mag sie ein Naturtalent sein, aber bei diesem Teil des Jobs braucht sie unbedingt professionelle Unterstützung. Und siehe da: Grace und Sam verstehen sich nicht nur bei der 'Arbeit' gut. 

"Nice - Eine gefährliche Liebesgeschichte" im Überblick

Nice - Eine gefährliche Liebesgeschichte

von Jen Sacks

Produktion: 2003

Sendezeit Sa, 25.07.2015 | 00:05 - 01:00 Uhr
Sendung Deutschlandfunk "Mitternachtskrimi"
Radiosendung