SRF 1-Logo
© SRF 1

Hörspiel

Schnee am Bosporus

Nachdem Remzi Ünal seinen Job als Pilot bei den Turkish Airlines an den Nagel hängen musste, verdingt er sich als Privatdetektiv. Das aber ist ein Beruf, den es bisher so nicht in der Türkei gab. Nicht nur er, sondern auch seine Klienten haben allen Grund, der Polizei aus dem Weg zu gehen.

Dass er im Auftrag des betuchten Textilhändlers Yusuf Sari nicht nur dessen Neffen Ibo, einen ausgerissenen Studenten, suchen soll, wird ihm schmerzhaft klar, als er über eine Leiche stolpert und seltsame Päckchen hin und her transportieren muss. Remzi Ünal lernt die verborgenen Seiten Istanbuls kennen.

"Schnee am Bosporus" im Überblick

Schnee am Bosporus

von Celil Oker

Mit Ibrahim Demirtas, Hilmi Sözer, Tayfun Bademsoy u.a.

Produktion: 2006

Sendezeit Fr, 01.07.2016 | 20:00 - 21:00 Uhr
Sendung SRF 1 "SRF 1 Hörspiel"
Radiosendung