Ö1-Logo
© Ö1

Konzert

Shootingstar aus Tel Aviv: Gadi Lehavi Trio bei den Inntönen 2016

Bereits als 13-Jähriger musizierte er mit dem ehemaligen Miles-Davis-Saxofonisten Dave Liebman, mit 15 trat er gemeinsam mit Ravi Coltrane im New Yorker "Village Vanguard" auf, und mittlerweile steht Gadi Lehavi mit Kapazundern wie Chick Corea und Bobby McFerrin auf der Bühne: Der 20-Jährige aus Tel Aviv gilt als die neue, große Pianisten-Hoffnung aus dem Jazzexportland Israel.

Beim diesjährigen Inntöne-Festival im Innviertler Sauwald gab er in Trio-Besetzung sein Österreich-Debüt.

Shootingstar aus Tel Aviv: Gadi Lehavi Trio bei den Inntönen 2016 im Überblick

Shootingstar aus Tel Aviv: Gadi Lehavi Trio bei den Inntönen 2016

Inntöne-Festival, Innviertler Sauwald

2016

Sendezeit Mo, 01.08.2016 | 19:30 - 21:00 Uhr
Sendung Ö1 "On Stage"
Radiosendung