Im "Hollywood Shootout" geht's zur Sache
Im "Hollywood Shootout" geht's zur Sache © eyebiz / freeimages.com

HörspielKrimi

Weiblicher Gegenschlag im "Hollywood Shootout"

Drei Frauen - eine Mission: Los Angeles von den ganz miesen Typen zu befreien. Aber während Detective Joleen "Joe" Brubaker den Buchstaben des Gesetzes folgt, haben zwei Prostituierte vom Straßenstrich in Downtown Hollywood ganz andere Ideen.

Gedemütigt, mit falschen Versprechen gelockt und als Sexobjekte missbraucht, beginnen Barbie Miller und Queenie LaBoef brutal zurückzuschlagen.

Der beliebte britische Schauspieler Eugene Brand wird das erste Opfer ihrer angestauten Wut. Schnell stürzen sich die Medien auf den spektakulären Mord. Allen voran die ehrgeizige TV-Reporterin Cathy Karma.

Endlich hat die Stadt wieder einen Killer, der Schlagzeilen macht! Und Barbie und Queenie erkennen, dass es doch noch eine Möglichkeit für sie gibt berühmt zu werden: weiter morden. All die Männer, die sie betrogen und ausgenutzt haben, sollen nun sterben: Casting-Agenten, Schauspieler, Produktionsassistenten, Schönheitschirurgen, Zuhälter - einfach alle.

Nur eine Person kann den Rachefeldzug stoppen: Detective Joe Brubaker, die schnell die Zusammenhänge zwischen den Morden erkennt. Doch will sie die Hollywood-Killer wirklich schnappen?

"Hollywood Shootout" im Überblick

Hollywood Shootout

von Myra Çakan

Produktion: 2008

Sendezeit Do, 17.03.2016 | 23:00 - 00:00 Uhr
Sendung 1LIVE "1LIVE Krimi"
Radiosendung