Fußball live im Radio

Bundesliga live im Radio - Immer auf Ballhöhe

Die Fußball Bundesliga wird live im Radio übertragen
Die Fußball Bundesliga wird live im Radio übertragen © Bas Silderhuis / stock.xchng

Bei phonostar können sich unsere Fußballfans sicher sein, dass alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live ausgestrahlt werden - ganz gleich, welcher Sender die Spiele überträgt.

Bei dem Dschungel der Übertragungsrechte wissen sich Fußballfans häufig nicht weiter zu helfen. Wer hat dieses Mal die Rechte? Phonostar zwar nicht, überträgt den Radiofußball trotzdem direkt zu dir.

Denn wer die aktuelle Fußball-Bundesliga im Internetradio hört, ist der eigentliche Profi: Er kann durch den mitreißenden Moderator seine Fantasie ankurbeln und dadurch förmlich sehen, in welchen Kurven der Ball fliegt.

Wer kämpft also diesmal um die Meisterschaft, wer gegen den Abstieg? Egal ob erfolgsverwöhnter FC Bayern-München-Fan oder enttäuschter Anhänger des (ewigen?) Zweitligisten HSV.

An jedem Spieltag kannst du bei uns in die Bundesliga hineinhören – beim Livestream im Internetradio bist du immer auf Ballhöhe. Das Radio streamt deinen Lieblingsverein von Anpfiff bis zum Abpfiff und darüber hinaus direkt in dein Ohr.

Fußball im Radio kann dich mitreißen. Egal ob Hin- und Rückrunden oder englische Wochen: Bei phonostar können sich Radioliebhaber sicher sein, dass alle Spiele der ersten und zweiten Bundesliga entweder im phonostar-Player, der phonostar Radio-App für das IPhone, der phonostar Radio-App für Android oder dem Online Player abgespielt werden.

In 34 Spieltagen wird am Ende der Deutsche Fußballmeister gekürt und Hörer von phonostar finden hier alle Übertragungen der Bundesliga-Partien auf einem Blick und höre deine Lieblingsmannschaft auf einen klick.

Fußball live im Radio am 03.09. um 20:00 Uhr
Fußball live im Radio am 06.09. um 20:00 Uhr
Fußball live im Radio am 10.10. um 20:00 Uhr