phonostar-Player 4 BETA

Der phonostar-Player 4

Der neue phonostar-Player ist da! Hier kann die Beta-Version heruntergeladen und ausprobiert werden
Der neue phonostar-Player ist da! Hier kann die Beta-Version heruntergeladen und ausprobiert werden © phonostar

Wir haben den phonostar-Player für euch komplett neu gestaltet. Es erwarten euch neue Funktionen und ein neues Design, die eure Radio-Erfahrung mit phonostar noch besser gestaltet. Die Testversion des neuen Players kann ab jetzt hier heruntergeladen werden.

Der neue phonostar-Player ist da! Vorerst in der Beta-Version präsentieren wir euch unseren neuen Radioplayer. Mit dem Programm könnt ihr wie gehabt Sendungen aufnehmen, eure Lieblingssender anhören und speichern und die neuesten Ausgaben eurer liebsten Podcasts abrufen. 

Neben ein paar neuen Funktionen wartet der neue phonostar-Player auch mit einem neuen Design auf. Der Player ist nun in der vorläufigen Beta-Version herunterladbar. Wir würden uns freuen, zu hören, was ihr von dem neuen Player haltet!

Download für Windows

Download für Windows_64

Download für MacOS

 

Teilt uns bitte euer Feedback und eure Anregungen per eMail unter mail(at)phonostar.de mit.

phonostar wünscht viel Spaß mit dem neuen Player!