Im hohen Alter erst bemerkt der alte Mann, was sein eigentlicher Traum ist
Im hohen Alter erst bemerkt der alte Mann, was sein eigentlicher Traum ist © Andreas Zöllick / PIXELIO

LiteraturWort & Sport

Fallensteller - Der alte Mann und sein Traum | Teil 1 von 10

Teil 1/10 | Stanisic ist ein Meister des Geschichtenerzählens. Deshalb scheint der Inhalt von "Fallensteller" fast schon nebesächlich in Anbetracht der Tatsache, dass Stanisic den Figuren mit seiner Sprache Leben einhaucht.

Ein alter Mann wollte nie viel erreichen. Doch plötzlich wird der immer klein gehaltene Wunsch, als Magier ein Publikum zu begeistern, immer größer. Und schließlich ist es soweit. Doch das Publikum braucht Zeit, bis es den alten Mann unterstützt ...

"Fallensteller - Der alte Mann und sein Traum" im Überblick

Fallensteller - Der alte Mann und sein Traum

von Sasa Stanisic

Sendezeit Mi, 15.03.2017 | 09:00 - 09:40 Uhr
Sendung MDR KULTUR "Lesezeit"
Radiosendung