FluxFM-Logo
© FluxFM

90er Jahre

FluxFM XRadio hören und aufnehmen

Zeitreisen sind toll – vor allem, wenn man dafür noch nicht mal vom Sofa aufstehen muss! X Radio nimmt dich mit in die 90er, die Zeit von Gameboys, CD’s und der Blütezeit von MTV. Es beamt dich zurück zu den unsterblichen Hits von Nirvana, Oasis und Natalie Imbruglia. Muss man noch mehr sagen? Eben!

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

FluxFM XRadio im Überblick

Land Deutschland
Sprache Deutsch
Sendertyp Privatsender
Streamqualität bis zu 320 kbit/s Live-Stream
Radiosender