Bei 1Live lebt das Tape weiter
Bei 1Live lebt das Tape weiter © Ludmilla Rossi/stock.xchng

Hits der 90er, 2000er & von heuteOldies gemischt80er Jahre

Stars spielen ihre Mixtapes

In der Nacht von Montag auf Dienstag springt bei 1Live das "Kassettendeck" an. Zu hören sind die persönlichen Mixtapes angesagter Künstler, Comedy-Größen und Sportlerikonen - jede Woche läuft hier die Lieblingsmusik bekannter Persönlichkeiten.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

In dieser Sendung haben sich Madsen zu Mike Krüger bekannt, Michael Mittermeier hat Queen und Billy Joel aufs Band gemischt und Eva von Juli ihr Faible für Vanilla Ice offenbart. Auch viele weitere Sänger und Sängerinnen gewährten bei 1Live bereits Einblick in ihre Plattenkisten.

Doch nicht nur Stars aus den Bereichen Musik und Comedy verraten, was sie hören. Selbst Ex-Fußballnationalspieler Fabian Ernst hat seine Lieblingssongs vorgestellt und erzählt, zu welchem Lied er seine Hochzeitsfeier eröffnet hat.

Immer in der Nacht von Montag auf Dienstag legen bekannte Persönlichkeiten ihre musikalischen Favoriten ins "Kassettendeck" von 1Live.

1LIVE "Kassettendeck" im Überblick

Sendezeit Mo 23:00 - 00:00 Uhr
Sender 1LIVE
Sprache Deutsch
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen