Curse zählt zu den bedeutendsten HipHop-Musikern Deutschlands
Curse zählt zu den bedeutendsten HipHop-Musikern Deutschlands

HipHop

Curse mit Musik für die Seele

"Plan B mit Curse" bedeutet Soul-Musik: von Curtis Mayfield bis Kanye West, von den Classics bis zu brandneuem Material frisch aus den Studios dieser Welt. Von der Seele, für die Seele - immer in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bei 1Live.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help-layer_phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Curse hat einiges vor in seiner Show bei 1Live. Anderes wäre allerdings auch nicht zu erwarten gewesen, denn der Mindener gilt seit seinen ersten Releases als einer der und anspruchsvollsten Rapper in Deutschland. Woher seine Einflüsse kommen, zeigt er den Radiohörern im "Plan B mit Curse".

Immer in der Nacht von Donnerstag auf Freitag steht Curse für eine Stunde hinter den Plattentellern von 1Live, um das aufzulegen, was ihn selbst bewegt.

1LIVE "Plan B mit Curse" im Überblick

Sendezeit Fr 00:00 - 01:00 Uhr
Sender 1LIVE
Sprache Deutsch
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen