80s80s-Logo
© 80s80s

Hits der 90er, 2000er & von heute80er Jahre

80s80s Michael Jackson

Zum Gedenken an eine Legende der Musikgeschichte präsentiert 80s80s ein Radio nur für den "King of Pop" Michael Jackson.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Michael Jackson ist ein Star der Superlative: Mehr als eine halbe Milliarden Platten soll er verkauft haben. In den 80ern brachte er das Rekordalbum „Thriller“ auf dem Markt, bis heute das weltweit meistverkaufte Album. Aber auch seine weiteren Platten sind randvoll mit Radiohits. Michael Jackson ist unsterblich: Moonwalk, Beat It und sein tragischer Tod. 80s80s widmet sich diesem Ausnahmekünstler 24 Stunden am Tag.