Enden die Hitler-Recherchen der Redakteure Filz und Lissek in einem Schwarzen Loch? Der Sog des Irrsinns wird immer stärker. Und Lissek muss sich entscheiden. Opfert er den Kollegen Filz im Dienste der Wahrheit?

Hörspiel
Akte 88 Folgen
In der letzten Staffel ihrer Verschwörungssatire reisen die SWR-Redakteure in die Antarktis, runter in eine hohle Erde und wieder rauf bis in den Weltraum zu arischen Außerirdischen. Eine Odyssee des realen Wahnsinns.
Folgen von Akte 88
31 Folgen
-
Folge vom 31.07.2021Das Problem ist das Führerprinzip - Folge 10
-
Folge vom 31.07.2021Wir kommen als Freunde - Folge 9Die letzte Reise auf den Spuren von Hitlers angeblicher Flucht führt die Redakteure Filz und Lissek in den Weltraum, der sich als dicht bevölkert erweist. Nicht nur Aliens sind im All unterwegs, sondern auch Altbekannte.
-
Folge vom 31.07.2021What you see is what you get - Folge 8Wird Verschwörungsdenken durch schlechte Erziehung verursacht? Ein aufgeblasenes Ego bedrängt Redakteur Lissek, während sein kränkelnder Kollege Filz Opfer eines fatalen Behandlungsfehlers wird.