Exotisch unterwegs in Hamm
Exotisch unterwegs in Hamm

Hörspiel

ARD Radio Tatort: Cascabel - Auf der Spur des illegalen Exotenhandels

Hamm ist das Hauptumschlagskreuz für seltene Tiere. Schnell ist bei einer neuen Ladung ein Verdächtiger ausgemacht, doch der ist so aalglatt, dass die Kommissare Schwierigkeiten beim Fassen bekommen...

Liebhaber von giftigen Schlangen, ausgefallenen Spinnen oder seltenen Insektenarten werden meistens dank Hamm glücklich, denn die Stadt dient als größtes Drehkreuz des internationalen Exotenschmuggels. Kommissar Vorderbäumen würde sagen: "Alles was kreucht und fleucht und selten ist, kommt hier durch."

Ein Hauptverdächtiger ist fix gefunden, Scholz und sein Team haben es aber ordentlich schwer, ihn auch wirklich zu fassen. Denn immer wieder entfloicht der aalglatte Adelige. Mit unkonventionellen Methoden wollen die Hammer Jungs dem unkonventionellen Sammler auf die Spuren kommen.

"ARD Radio Tatort: Cascabel - Auf der Spur des illegalen Exotenhandels " im Überblick

ARD Radio Tatort: Cascabel - Auf der Spur des illegalen Exotenhandels

von Dirk Schmidt

Mit Matthias Leja, Sönke Möhring, Uwe Ochsenknecht, Hans Peter Hallwachs u.v.a.

Produktion: 2019

Sendezeit Fr, 18.01.2019 | 19:04 - 20:00 Uhr
Sendung WDR 3 "Hörspiel"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen