Beim Dating tötet der Serienkiller seine Opfer.
Beim Dating tötet der Serienkiller seine Opfer. © Constantin Jurcut / freeimages.com

HörspielKrimi

ARD Radio Tatort: "Der letzte Swipe"

Die junge Maria lernt ihren Täter über eine Dating-App kennen. Am Tag des Dates wird Marias Leiche grausam zugerichtet aufgefunden und die Morde hören nicht auf. Die Zeit läuft den Ermittlern Yelda Üncan und Jonathan Brooks davon. So ermittelt Yelda Üncan verdeckt.

Mittels einer Dating-App findet ein Mordtäter seine Opfer. Auch die junge Maria befindet sich darunter. Die Morde gehen weiter und den Ermittlern Yelda Üncan sowie ihr britischer Kollege Johnathan Brooks stehen unter Zeitdruck, den Serienmörder zu fassen.

Daher beschließt Yelda Üncan verdeckt zu ermitteln und über die Dating-App an den Täter heranzukommen. Doch sie wird entführt. Johnathan braucht dringend Hilfe und bittet seinen Bruder Marcus um Unterstützung. Eine Jagd durch die Bremer Unterwelt beginnt….

"ARD Radio Tatort: "Der letzte Swipe"" im Überblick

ARD Radio Tatort: "Der letzte Swipe"

von Ben-Alexander Safier

Mit Aysima Ergün, Jeremy Mockridge, Jens Wawrczeck

Produktion: 2021

Sendezeit Mi, 15.09.2021 | 20:05 - 21:00 Uhr
Sendung Bayern 2 "radioKrimi"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen