Yanina ermittelt nach der spurlosverschwundenen Elly, eine Mandatin ihres toten Freundes Yves Dubois
Yanina ermittelt nach der spurlosverschwundenen Elly, eine Mandatin ihres toten Freundes Yves Dubois © mohamed_hassan / pixabay.com

Hörspiel

ARD Radio Tatort: Karambolage

Einer der reizvollsten Orte zum Boule-Spielen im ganzen Land ist der zentral gelegene Hofgarten in München. Hier tummeln sich Menschen aller Altersgruppen – vom Hobbyspieler bis zum Profi – und werfen die Metallkugeln mit Leidenschaft. Auch Yanina wird von der Boule-Begeisterung ergriffen, als ihre Freundin Sophie sie gemeinsam mit ihrem charmanten Begleiter, Yves Dubois, einem angesehenen Anwalt und außergewöhnlichen Boulespieler, einlädt. Kurze Zeit später benötigt Yves Yaninas Unterstützung: Seine Klientin Elly ist vom Erdboden verschluckt!

Mitten in Yaninas Nachforschungen wird Yves leblos im Hofgarten aufgefunden, und in seiner Hosentasche steckt Yaninas Visitenkarte. Kommissar Ünal Tekin ist schockiert. Hat Yanina, die als "Adlerin" bekannt ist, etwa wieder ihre Finger im Spiel? Yanina verschweigt Ünal ihren Verdacht, dass Elly in höchster Gefahr schweben könnte. Um den mysteriösen Tod von Yves zu klären, bleibt ihr nichts anderes übrig, als Elly unbedingt zu finden.

"ARD Radio Tatort: Karambolage" im Überblick

ARD Radio Tatort: Karambolage

von Su Terhan

Mit Julia Gräfner, Tim Seyfi

Produktion: 2025

Sendezeit Fr, 14.03.2025 | 19:04 - 20:00 Uhr
Sendung WDR 3 "Hörspiel"
Radiosendung