Der ARD Radio Tatort ist immer wieder spannend
Der ARD Radio Tatort ist immer wieder spannend © SWR

Krimi

ARD Radio Tatort: Lange Schatten

Nicht nur Korken knallen zum 25. Dienstjubiläum des Hauptkommissars Michel Paquet, von seinen Kollegen der Saarlouiser Mordkommission wird er nicht nur mit Crémant und Kuchen überrascht, sondern im Verhörzimmer wartet auch noch Herr Brommer auf ihn.

Und der Fall holt ihn zurück in die Anfänge seiner Dienstzeit: Vor 25 Jahren verbiss sich Paquet, damals frischgebackener Kommissar, in den Fall von Susanne Ahrens, die fast ihre Mutter Renate erschlagen hätte. Diese behauptet, es sei nur ein Unfall, gewesen, Paquet hingegen vermutete Mordabsichten. Und nun bringt ihm der alte Brommer die Nachricht, dass ebendiese Renate Ahrens gestorben ist - und zwar durch die Hand ihrer Kinder, davon ist Brommer überzeugt

"ARD Radio Tatort: Lange Schatten" im Überblick

ARD Radio Tatort: Lange Schatten

von Madeleine Giese

Mit André Jung, Brigitte Urhausen u.a.

Produktion: 2018

Sendezeit Fr, 16.03.2018 | 19:04 - 20:00 Uhr
Sendung WDR 3 "Hörspiel"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen