Wer ist die Leiche im Keller?
Wer ist die Leiche im Keller? © Rainer Sturm / PIXELIO

Hörspiel

ARD Radio Tatort: Sesam, schließe dich!

Die Rechtsanwältin Friesel fand in den Außenbezirken von Bonames einen neureich aufgemotzten Bungalow, den sie aus einem Nachlass günstig ersteigerte. Doch im atombombensicheren Keller findet sie eine grauenvolle Überraschung: die mumifizierte Leiche eines Mannes.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Der neue Fall für Kommissar Haas ist ein doppeltes Rätsel. Er muss sowohl die Identität der seit Jahren toten Leiche herausfinden als auch klären, oh es sich hier um einen bedauerlichen Unfall oder um ein grausames Verbrechen handelt. Der Mann starb inmitten einer beeindruckenden Sammlung aus exklusivem teuersten Wein und Champagner. Kommissar Haas und sein Assistent Teschenmacher fragen, wer der Mann war und wie um alles in der Welt er in den Bunker kam.

"ARD Radio Tatort: Sesam, schließe dich!" im Überblick

ARD Radio Tatort: Sesam, schließe dich!

von Martin Mosebach

Mit Felix von Manteuffel, Susanne Schäfer, Ole Lagerpusch u.a.

Produktion: 2021

Sendezeit Fr, 18.06.2021 | 20:00 - 21:00 Uhr
Sendung SRF 1 "SRF 1 Hörspiel"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen