
Hörspiel
ARD Radio Tatort - Trauerfall
Staatsanwalt Gröninger und die Mutter der Bremer Kommissarin Evernich befinden sich im Zug nach Hamburg, als dieser plötzlich anhält. Ein Mann wurde überrollt. Suizid oder Mord? Evernich ist sich sicher, dass es Mord war. Der Verdacht erhärtet sich: der Tote hat Verbindungen in die Kunsträuberszene.
"Trauerfall" ist eine Fortsetzung des Radio-Tatorts "Personenschaden". Noch im Zug beginnen die Ermittlungen im Fall des vom Zug erfassten Mannes.
Schon bald stellt sich heraus, dass es sich bei dem Toten um den Bruder des gesuchten Kunsträubers Samir Al Waki handelt. Die Mutter der Kommissarin Evernich stellt viele Thesen zum Mordfall auf und kann sich trotz ihres hohen Alters nicht aus den Ermittlungen heraushalten.
"ARD Radio Tatort - Trauerfall" im Überblick
ARD Radio Tatort - Trauerfall
von John von Düffel
Sendezeit | So, 16.07.2017 | 18:00 - 19:00 Uhr |
Sendung | Bremen Zwei "Hörspiel" |