Berliner Rundfunk 91.4-Logo
© Berliner Rundfunk 91.4

70er Jahre80er Jahre

Berliner Rundfunk 91.4 Rik de Lisle Radio

Vor langer Zeit begrüßte er das erste Mal die Berliner Radiohörer mit den Worten: "Hi, icke bin's, alter Ami Rik De Lisle". Inzwischen sind viele Jahre vergangen und er ist immer noch da, immer noch gut! Freu dich auf den alten Ami Rik De und seine Show und ganz viel Musik aus den 70ern und 80ern!

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Berliner Rundfunk 91.4 Rik de Lisle Radio im Überblick

Land Deutschland
Sprache Deutsch
Sendertyp Privatsender
Streamqualität bis zu 128 kbit/s Live-Stream
Radiosender