Diese Reise endet im Ungewissen
Diese Reise endet im Ungewissen © stock.xchng

Hörspiel

Black Box - Auf der Suche nach Antworten

Die Erinnerung ist schwammig, irgendwas ist vorgefallen. Der Pilot Karl erinnert sich nur noch an Bruchstücke und hat keine Ahnung, wie er mit dem Flugzeug auf der abgelegenen Landebahn gelandet ist. Und was ist mit seiner lieben Flugbegleiterin Cynthia? Die Suche nach der Black Box beginnt.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help-layer_phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Cynthia und Karl, eine Flugbegleiterin und ein Pilot. Etwas an dieser Bilderbuch-Romanze ist schiefgelaufen. Nur was es war, daran kann Karl sich nicht mehr erinnern.

Auch nicht, wie er mit der großen Verkehrsmaschine, die jetzt auf der Landebahn eines Sportflugplatzes steht, in diesem abgeschiedenen Tal gelandet ist. Senta, eine Frau, die ebenfalls durch ein vergangenes Unglück an das Dorf gebunden ist, nimmt Karl bei sich auf.

Senta beginnt für Karl bei seiner fieberhafter Suche nach der verlorenen "Black Box" in seinem Kopf immer mehr mit Cynthia zu verschmelzen.

"Black Box - Auf der Suche nach Antworten" im Überblick

Black Box - Auf der Suche nach Antworten

von Jan Decker

Produktion: 2010

Sendezeit Do, 05.10.2017 | 19:04 - 20:00 Uhr
Sendung WDR 3 "Hörspiel"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen