© stock.xchng

Hits der 90er, 2000er & von heuteSonstiges

Zeiglers wunderbare Welt des (Brit-) Pop

Ein musikalisches Paralleluniversum von cool bis groovy über retro und charmant. Ausgewählte Perlen der Musik präsentiert von Arnd Zeigler.

Fußball-Fans ist der Name Arnd Zeigler längst ein Begriff. Der Stadionsprecher, Kolumnist, Autor und Moderator lebt für den Sport und sorgt mit seiner Sendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" einmal die Woche für strahlende Fan-Gesichter.

Doch immer dienstags betritt der Autor von "1.000 ganz legale Fußballtricks..." englischen Rasen - um König Fußball für drei Stunden den Rücken zu kehren. Ja, genau! Denn Zeigler hat neben dem runden Leder noch eine andere Leidenschaft: Musik. Besonders die von der Insel hat es ihm angetan. Jeden Dienstag lädt er ein zur gemeinsamen Entdeckungsreise durch sein privates Schallarchiv und die bunte Welt des (Brit-)Pop!

Bremen Vier "Zeiglers wunderbare Welt des Pop" im Überblick

Sendezeit Di 20:00 - 00:00 Uhr (vom 11.11.2014 bis 04.03.2020)
Sender Bremen Vier
Sprache Deutsch
Radiosendung