© stock.xchng

Hits der 90er, 2000er & von heutesonstiges

Zeiglers wunderbare Welt des (Brit-) Pop

Ein musikalisches Paralleluniversum von cool bis groovy über retro und charmant. Ausgewählte Perlen der Musik präsentiert von Arnd Zeigler.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Fußball-Fans ist der Name Arnd Zeigler längst ein Begriff. Der Stadionsprecher, Kolumnist, Autor und Moderator lebt für den Sport und sorgt mit seiner Sendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" einmal die Woche für strahlende Fan-Gesichter.

Doch immer dienstags betritt der Autor von "1.000 ganz legale Fußballtricks..." englischen Rasen - um König Fußball für drei Stunden den Rücken zu kehren. Ja, genau! Denn Zeigler hat neben dem runden Leder noch eine andere Leidenschaft: Musik. Besonders die von der Insel hat es ihm angetan. Jeden Dienstag lädt er ein zur gemeinsamen Entdeckungsreise durch sein privates Schallarchiv und die bunte Welt des (Brit-)Pop!

Bremen Vier "Zeiglers wunderbare Welt des Pop" im Überblick

Sendezeit Di 20:00 - 00:00 Uhr
Sender Bremen Vier
Sprache Deutsch
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen