Calm Radio-Logo
© Calm Radio

Kinder-MusikSoundtracks

Calm Radio Disney

Die Disney-Welt auf einem Sender: Calm Radio Disney macht es möglich!

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help-layer_phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

"Das Dschungelbuch", "Bambi" oder "Arielle, die Meerjungfrau": Der Disney-Channel vom kanadischen Internetsender Calm Radio spielt ausschließlich Musik aus Disney-Produktionen! 

Als die Brüder Walt und Roy O. Disney im Jahr 1923 die "Walt Disney Production" gründeten, hätten sie wohl ungläubig den Kopf geschüttelt. Doch die einst kleine Trickfilmschmiede ist zu einem der größten Medienkonzerne der Welt herangewachsen. Und mit Calm Radio Disney gibt es nun einen Sender, der sich ganz und gar den Soundtracks der Disney-Filme verschrieben hat.

Sendungen von Calm Radio Disney

phonostar hat keine Informationen zu diesem Inhalt.
Gehe auf die Website des Senders, um weitere Informationen zu erhalten.