WDR 5-Logo
© WDR 5

Krimi

Castor Troya ermittelt in "Süßes Gift"

Castor Troya, Privatdetektiv, ist ein Mann für alle Gelegenheiten - ein guter Ermittler, ein verständnisvoller Freund und hin und wieder auch ein ziemlicher Macho. Und er singt im Männerchor. Ist er deshalb besonders geeignet, Erhellendes zum Tode des Dirigenten Georg von Berg zu finden?

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Während einer Probe für die "Waldstein-Festspiele" ist er am Pult zusammengebrochen. Seine Gattin erhält einen anonymen Brief, in dem eine natürliche Todesursache bezweifelt wird. Privatdetektiv Troya taucht für seine Nachforschungen in den Kreis der Waldstein-Familie ein...

"Süßes Gift" im Überblick

Süßes Gift

von Tom Peuckert

Mit Andreas Pietschmann, Gisela Zülch, Traugott Buhre, Regine Vergeen, Rudolf Kowalski u.a.

Produktion: 2002

Sendezeit Sa, 28.07.2018 | 17:04 - 18:00 Uhr
Sendung WDR 5 "Krimi am Samstag"
Radiosendung