Das menschliche Geschenk
Das menschliche Geschenk © Fiona Smallcorn / freeimages.com

Hörspiel

Das Geschenk von Philine Conrad & petschinka

Zu Michas 17. Geburtstag will seine Freundin Jill ihm und seinen drei besten Freunden ein besonderes Geschenk machen, und zwar "Sich selbst". Aber es wird alles etwas anders verlaufen, als sie erwartet hatten

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Mit dem Geschenk will Jill Micha heißmachen, wie in dem Pornofilm, den sie letztens gesehen haben. Nur ohne die Küsse und Intimitäten mit den Freunden, das ist ein Tabu bei ihnen. Doch alles andere ist zulässig. Die Jungs finden es natürlich großartig, ihre Freundinnen betrachten es als krank.

Aber sie lassen sich nichts verbieten und Geschenke werden nicht abgelehnt. Sie ziehen den Spaß durch. Aber es verläuft doch alles anders, als die Freunde es erwarten.

"Das Geschenk von Philine Conrad & petschinka" im Überblick

Das Geschenk von Philine Conrad & petschinka

von Philine Conrad & petschinka

Mit Sina Martens, Simon Kirsch, Peter Miklusz, Linn Reusse, Marcel Heuperman u. a.

Produktion: 2020

Sendezeit Mo, 21.09.2020 | 23:00 - 00:00 Uhr
Sendung 1LIVE "Plan B Soundstories"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen