Der große Sting-Logo

Comedy & Kabarett

Der große Sting

An der Kasse: „Können Sie langsam mal schneller machen?!“ In der Pommesbude: „Wer war die Wurst?“ Beim Friseur: „Bitte hinten etwas länger schneiden!“ Was ist an diesen Sätzen so falsch, dass sie schon wieder richtig sind? Kai Magnus Sting erklärt es. „Der große Sting. Die fabelhafte Welt der Sprachgrammatik“. Natürlich auch mit dem Kinderzimmer-Klassiker: „Ich will nicht schlafen. Ich bin müde!“

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Der große Sting im Überblick

Autor WDR 2
Sender WDR 2
Land Deutschland
Sprache Deutsch
Podcast

Diesen Podcast empfehlen