Ein Report über den Klassiker-Nachwuchs beim Internationalen Musikwettbewerb der ARD
Ein Report über den Klassiker-Nachwuchs beim Internationalen Musikwettbewerb der ARD © Arve S. / freeimages.com

Klassik

Der Internationale Musikwettbewerb der ARD 2021

Die Reporter und Reporterinnen Svenja Wieser, Ulrich Möller-Arnsberg, Denise Maurer und Manuela Promberger waren zu Gast beim Internationalen Musikwettbewerb der ARD 2021. Sie geben uns Einblick sowohl vor als auch hinter die Kulissen des Wettbewerbes.

Zwei Wochen hat das Reporter-Team von BR-Klassik Svenja Wieser, Ulrich Möller-Arnsberg, Denise Maurer und Manuela Promberger die Musiker und Musikerinnen des Internationalen Musikwettbewerb der ARD 2021 in der Kategorie Gesang, Violine, Klavierduo und Horn begleitet. Die Reporter und Reporterinnen haben sowohl auf der Bühne als auch hinter die Kulissen geblickt, mit den Teilnehmern gesprochen und geben nun einen Einblick.

Der Internationale Musikwettbewerb der ARD 2021 im Überblick

Sendezeit Fr, 17.09.2021 | 19:05 - 20:00 Uhr
Sendung BR-KLASSIK "Das Musik-Feature"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen