Musik der 80er

Die besten Radiosender mit Hits und Kultsongs der 80er

Die besten Radiosender mit den größten Hits und Kultsongs der 80er
Die besten Radiosender mit den größten Hits und Kultsongs der 80er © stock.xchng

Von Nena bis Black Sabbath, von Madonna bis Depeche Mode, bei phonostar findest du die besten Radiosender mit den größten Hits und Kultsongs der 80er Jahre.

Bunt, laut und schrill - das waren die 80er. Dieses Lebensgefühl spiegelt sich auch in der damaligen Musikbranche wider. Nena brachte die Massen mit "99 Luftballons" ins Schwitzen, Depeche Mode berauschten ihre Fans mit düsterem Synthie-Pop, Headbanger tobten sich zu Metallica und Black Sabbath aus und die Royals des Pop - Madonna und Michael Jackson - sorgten für volle Tanzflächen. Kein Jahrzehnt war wohl musikalisch so abwechslungsreich wie die 80er. Und wer bis heute von dieser Musik nicht genug bekommen kann, der ist bei phonostar gut aufgehoben. Radiosender aus aller Welt spielen die größten Hits und Kultsongs aus den 80ern - nicht nur für Popper, Punker und Yuppies!

Radio fresh80s

Radio fresh80s

Radio fresh80s ist der Spartensender für die Musik der 80er Jahre. Ausgefallene und schon in Vergessenheit geratene Musikstücke dieses Jahrzehnts sind ebenso zu hören wie Italo-Disco, NDW und Rock.

The 80s

The 80s

Erlebe noch einmal die großen Hits der 80er von Milli Vanilli über Simply Red bis Billy Idol mit The 80s aus Australien.