"Die dritte Arbeitskraft, mein Geld" behält das Geld ganz besonders im Auge
"Die dritte Arbeitskraft, mein Geld" behält das Geld ganz besonders im Auge © mompes / freeimages.com

Hörspiel

"Die dritte Arbeitskraft, mein Geld"

Das Hörspiel "Die dritte Arbeitskraft, mein Geld" von Michael Stauffer spielt mit Geld herum und wagt ein Experiment.

Wenn man die Börse einfach gut findet, ist sie gar nicht so böse - mit Aktien herumspekulieren? Warum eigentlich nicht? Das Hörspiel "Die dritte Arbeitskraft, mein Geld", denkt das Geldverdienen um und probiert etwas Neues aus.

Michael Stauffer und andere, die sich damit gar nicht auskennen, begeben sich in ein Experiment, bei dem sie sogar Unterstützung vom Finanzamt bekommen.

""Die dritte Arbeitskraft, mein Geld"" im Überblick

"Die dritte Arbeitskraft, mein Geld"

von Michael Stauffer

Mit Mona Petri, Lutz Wengorz, Nils Althaus

Produktion: 2019

Sendezeit Sa, 27.05.2023 | 20:00 - 21:00 Uhr
Sendung SRF 2 Kultur "Hörspiel SRF 2"
Radiosendung