Der Mann, der aus dem Flugzeug steigt ist definitiv nicht der Mann, den Sarah einst heiratete
Der Mann, der aus dem Flugzeug steigt ist definitiv nicht der Mann, den Sarah einst heiratete © freeimages.com

Krimi

Die Wahrheit - "Du bist nicht mein Ehemann!"

Vor sieben Jahren verschwand Sarahs Mann während einer Dienstreise in Lateinamerika. Plötzlich taucht er wieder auf. Doch Sarah ist sich sicher: das ist nicht ihr Ehemann. Niemand glaubt ihr und für Sarah und ihren Sohn beginn die Hölle auf Erden.

Eigentlich hatten Sarah und ihr Sohn Leo mit ihrem Ehemann und Vater schon abgeschlossen. Aus Selbstschutz begannen sie ein neues Leben.

Absurd genug also, dass der totgeglaubte Mann plötzlich wieder ein Lebenszeichen von sich gibt. Doch das ist nur der Anfang.

"Die Wahrheit - "Du bist nicht mein Ehemann!"" im Überblick

Die Wahrheit - "Du bist nicht mein Ehemann!"

von Melanie Raabe

Mit Ulrike C. Tscharre, Felix Klare, Brita Subklew u.v.a.

Produktion: 2017

Sendezeit Mo, 22.01.2018 | 22:03 - 23:00 Uhr
Sendung Deutschlandfunk Kultur "Kriminalhörspiel"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen