Diesmal führt der Fall den Privatdetektiv Vijay Kumar nach Madrid zu einem katholischen Orden
Diesmal führt der Fall den Privatdetektiv Vijay Kumar nach Madrid zu einem katholischen Orden © superstart / freeimages.com

Hörspiel

Familienpoker | Teil 1 von 4

Teil 1/4 | "Indian by Nature, Swiss by Karma": Für den Züricher Privatdetektiv Vijay Kumar gibt es einen neuen Fall zu lösen. Ein katholischer Orden in Madrid macht sich verdächtig.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Der einzige und damit beste indische Privatdetektiv in ganz Zürich, Vijay Kumar, steht vor einem neuen Rätsel. Dieses Mal geht die Reise nach Madrid. Bei einem katholischen Orden geht es nämlich nicht mit rechten Dingen zu.

Die brasilianische Drogenmafia und der Kinderhandel fordern Vijays ganzen Einsatz. Noch dazu hat Miranda irgendetwas zu verbergen. Momentan sieht Vijay in dem Fall nur Chaos.

In der zweiten Staffel sind drastische Veränderungen in Vijays Umfeld zu verzeichnen: Manju führt ein eigenes Cartering und verzeichnet große Erfolge, Fiona und José sind Eltern eines Kindes. Mama Kumar wird von einem Verehrer umgarnt und Miranda gerät in vollkommene Panik, als ihr der Besuch einiger Brasilianer angekündigt wird.

Vijay hingehen, kämpft vor allem mit einem: Seiner Midlife-Crisis. Doch Trübsal blasen hilft nichts: Schon bekommt er den Anruf für seinen nächsten (bezahlten) Auftragsfall. Als einziger und somit bester indischer Privatdetektiv in Zürich kommt er so langsam in die Gänge und begibt sich mitten aufs Schlachtfeld. Er ist mittendrin. Manchmal mehr, als ihm lieb ist. Zwischen den Fronten rettet ihm zeitweise ein Salatsieb das Leben. Doch schon bald läuft Vijay wieder zu Höchstformen auf. "With a little help from his friends[!]"

"Familienpoker" im Überblick

Familienpoker

von Sunil Mann

Mit Leonardo Nigro, Dimitri Stapfer, Mona Petri

Produktion: 2022

Sendezeit Fr, 27.01.2023 | 20:00 - 21:00 Uhr
Sendung SRF 1 "SRF 1 Hörspiel"
Radiosendung