Wo ist das Mädchen?
Wo ist das Mädchen? © melodi2 / freeimages.com

LiteraturLesung

Friedrich Ani spricht über und liest aus "Letzte Ehre" | Teil 2 von 2

Teil 2/2 | Nach einer Party kam die 17-jährige Finja Madsen nicht nach Hause. Was ist mit ihr passiert? Es gibt keine Zeigen und keine Anhaltspunkte. Die Ermittlungen kommen nicht weiter. Personen aus dem Umfeld der Vermissten werden von Oberkommissarin Fariza Nasri verhört.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Darunter befindet sich auch der Freund der Mutter, Stephan Barig. In seinem Haus fand die Party statt. Er verbrachte währenddessen das Wochenende auf dem Land mit zwei Bekannten. Nasri hört zu, wie Barig gewissenhaft Auskunft gibt. Mit jeder weiteren Frage ist sie sich sicher, dass der Mann lügt. "Manchmal denke ich, das einzig Wahre in meinem Leben sind die Lu?gen. Meine Lu?gen und die der Anderen, denen ich gezwungen bin zuzuho?ren."

"Friedrich Ani spricht über und liest aus "Letzte Ehre"" im Überblick

Friedrich Ani spricht über und liest aus "Letzte Ehre"

von Friedrich Ani

Sendezeit Mi, 16.06.2021 | 20:30 - 21:00 Uhr
Sendung Deutschlandfunk "Lesezeit"
Radiosendung