Im Alter ist sie alleine.
Im Alter ist sie alleine. © Jerzy Sawluk / pixelio.de / PIXELIO

Hörspiel

Fro Kruses lange Fingers

Die unerwünschte, aber brave Tochter Dora Kruse hat immer gut funktioniert. Auch als Ehefrau war sie zwar ungeliebt, aber tat alles, was sie musste. Auch als Mutter bemühte sie sich sehr, doch seit Jahren hat sie zu ihrer Tochter keinen Kontakt mehr. Im Alter hat sie mit Armut zu kämpfen.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Auch wenn sie kaum satt wird, achtet sie auf sich. Sie lehnt die Hilfe des Staates ab. Doch irgendwie muss sie sich einen Anteil am Leben holen.

"Fro Kruses lange Fingers" im Überblick

Fro Kruses lange Fingers

von Helga Bürster

Mit Edda Loges, Birgit Bockmann, Runa Pernoda Schäfer

Produktion: 2020/21

Sendezeit So, 25.07.2021 | 18:00 - 19:00 Uhr
Sendung Bremen Zwei "Hörspiel"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen