Im Alter ist sie alleine.
Im Alter ist sie alleine. © Jerzy Sawluk / PIXELIO

Hörspiel

Fro Kruses lange Fingers

Die unerwünschte, aber brave Tochter Dora Kruse hat immer gut funktioniert. Auch als Ehefrau war sie zwar ungeliebt, aber tat alles, was sie musste. Auch als Mutter bemühte sie sich sehr, doch seit Jahren hat sie zu ihrer Tochter keinen Kontakt mehr. Im Alter hat sie mit Armut zu kämpfen.

Auch wenn sie kaum satt wird, achtet sie auf sich. Sie lehnt die Hilfe des Staates ab. Doch irgendwie muss sie sich einen Anteil am Leben holen.

"Fro Kruses lange Fingers" im Überblick

Fro Kruses lange Fingers

von Helga Bürster

Mit Edda Loges, Birgit Bockmann, Runa Pernoda Schäfer

Produktion: 2020/21

Sendezeit So, 25.07.2021 | 18:00 - 19:00 Uhr
Sendung Bremen Zwei "Hörspiel"
Radiosendung