Mit einem Sturz aus dem Fenster beginnt Flanns Zeitreise-Abenteuer!
Mit einem Sturz aus dem Fenster beginnt Flanns Zeitreise-Abenteuer! © freeimages.com

Hörspiel

Himmel und Hölle - Eine Reise durch das eigene Leben

Sebastian Goy ist so etwas wie eine Koryphäe unter den deutschen Hörspiel-Autoren. 70 Hörspiele sind es insgesamt und in mehreren taucht Flann auf, der Held der Geschichten. Auch in "Himmel und Hölle" ist Flann dabei und reist durch Zeit und Raum ...

Als Flann aus dem Fenster stürzt findet er sich plötzlich auf seiner eigenen Beerdigung wieder. Er beschließt daraufhin, sein Leben teilweise rückwärts zu erleben. Dabei trifft er viele geliebte und bekannte Personen wieder wie zum Beispiel seine liebevolle Großmutter.

"Himmel und Hölle - Eine Reise durch das eigene Leben" im Überblick

Himmel und Hölle - Eine Reise durch das eigene Leben

von Sebastian Goy

Produktion: 1990

Sendezeit So, 27.08.2017 | 14:00 - 15:05 Uhr
Sendung hr2-kultur "Hörspiel"
Radiosendung